Über mich

Mein Name ist Katja und das ist mein Backblog, Herzlich Wilkommen !

Ich will nicht darüber schreiben, wie gerne ich backe oder woher ich komme und welche sonstige Hobbies ich habe oder ... oder ... oder ... Langweilig!

Also einfach 10 Fakten über mich:

1. Ich habe eine bunte Muli-Kulti-Familie: mein Mann ist aus Peru, mein Sohn ist halb Peruaner / Halb Rußer mit dem deutschen Pass und mein Hund ist ein Mix aus Jack Russel und Malteser

2. Ich liebe Kaffee, kann viel davon trinken und danach trotzdem in wenigen Minuten einschlaffen

3. Einen Kuchen zu fotografieren ist mindestens genau so spannend wie diesen zu backen

4. Ich versuche seit 10 Jahren abzunehmen, dank meines Hobbys klappt es aber nicht so gut 

5. In einem Gartencenter kann ich in (sehr) kurze Zeit halbe Monatsgehalt lassen

6. Geduldig zu sein ist nicht meine Stärke, es sei denn, es geht um eine Torte 

7. Ich kann nicht gut mit den Gewürzen umgehen, also gibt es bei mir immer nur Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Vanille, Zimt und Kreuzkümmel

8. Mein Hund versteht drei Sprachen: Spanisch, Russisch und Deutsch

9. Ich bin süchtig nach Instagram

10. Ich kenne die Serie "Sex and the city" auswendig und kann innerhalb drei Minuten erkennen, um welche Folge es geht.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.