· 

Meine Backbox {Werbung}


meine backbox, backen, hobbybäcker

Eine Überraschungsbox voll gepackt mit den Sachen rund ums Backen und Dekorieren - ist so was möglich? JA! Dank Jenny von Meine Backbox

Ich dürfte die Mai Box testen und euch darüber hier erzählen.

Wie Meine Backbox selbst über sich sagt: Unser Ziel ist es, dich immer wieder mit neuen Back- und Dekorationsprodukten zu überraschen und zu inspirieren. 

Ich kann es bestätigen, DAS gelingt voll und ganz.

Das Konzept ist genial einfach: Du kannst entweder eine einzelne Box zum Probierpreis kaufen oder direkt eine Abo abschließen und regelmäßig eine neue Überraschungsbox bekommen.

Also was ist das genau? Machen wir die Box zusammen auf!


Das Moto der Mai Box ist sofort erkennbar. Wir sind alle angesichts der bevorstehenden Fußball-WM im Fußballfieber.

Also werden diesmal mehrere herzhafte Rezepte angeboten, die perfekt zu einem Flussballabend mit Freunden passen würden:

 

Herzhafte Brotrosen

Pfeffer Orangen Rollen

Neapolitaner Kissen

Mini Stockbrote

 

Die Liste mit den frischen Zutaten wie Eier, Mehl, Butter, Schinken... habe ich schon im Voraus per Email bekommen. Das ist besonderes bequem, da das Ausprobieren von Rezepten aus der Überraschungsbox sofort los gehen kann.

Die Beschreibung der einzelnen Schritten ist kurz und klar gehalten, Bilder verdeutlichen die nochmal und ein Link zu YouTube Video ist ebenfalls dabei. Somit auch jeder Backanfänger bekommt ohne große Schwierigkeiten ein tolles Ergebnis.

11 Produkte (wie unsere Nationalelf) wurden von Jenny sorgfältig ausgesucht und liebevoll verpackt

 

Papier Backförmchen von Städter

Cakepop Sticks und XL Back&Snack Box von Demmler

Herzhaftes Stockbrot von Kathi

Original Neapolitaner Schnitten von Manner

Orange Pfeffer Delikatess Mayonnaise und Blütenhonig Delikatess Senf von Tommy

Querbeet Herbaria Bio Feinschmecker Gewürzmischung von Herbaria

Deutschland-Fahnen Picker von Fackelmann

Schaumrollen Formen von Zenker

SNACK‘N ROLL von Silikomart

Für alle Hobbybäcker ist Meine Backbox ein Must Have. Es macht Spaß, etwas neues auszuprobieren und sich darüber in der Community auszutauschen. Übrigens im beigefügten Journal gibt es dafür eine extra Seite: macht ein Bild von eurer Kreation, teilt dieses im Facebook oder Instagram und gewinnt die nächste Meine Backbox. 

Noch bin ich nicht dazu gekommen, eins der Rezepten auszuprobieren. Wenn ich aber soweit bin, hört Ihr von mir wieder!

 

Liebe Grüße

eure Katja

 

P.S. Meine Backbox ist auch eine super Geschenkidee.

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0