· 

Last Minute Torte zu Weihnachten


Heutiger Post ist eine Fortsetzung der "Umstyling" Reihe, die ich zum Halloween gestartet haben. Wer hat schon die Verwandlung von der rosa-roten Benjamin Blümchen Torte in eine schwarze Halloween Torte mit Spinnen gesehen? 

 

Diesmal zeige ich eine Last Minute Torte zu Weihnachten.

Ich habe eine fertige Torte genommen und die umgestylt.

Natürlich kann die Torte auch selbst gebacken werden, aber wir wollen doch die last-last-last Minute Idee oder? Übrigens einen einfachen Käsekuchen wird als Grundlage auch gut passen...

 

Ein kurzes Video dazu findet ihr auf meinem Instagram Account. Da gebe ich regelmäßig verschiedene Tipps und zeige viele Tricks rund ums Backen.


Dekoration

Schokokugel

Macarons

Zuckerstangen

Himbeere

Schleife

u.s.w.

 

 

Schöne Weihnachtstage

eure Katja

Creme

150 g Mascarpone

150 g Quark (20% Fett)

Puderzucker nach Geschmack

  1. Alle Zutaten  mit einem Mixer zusammen mischen.
  2. In den Spritzbeutel geben und die Deko auf die Torte aufspritzen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0