· 

Dessert Idee zu Ostern


einfache Idee ein Dessert zu Ostern einzurichten.
einfache Dessert Idee zu Ostern

Ich zeige euch ein besonderes süßes Dessert zu Ostern.

Die Klassiker für das Ostern waren und bleiben der Osterkranzdas Osterlamm sowie unzählige Variationen mit Osterhasen. Genau so eine Idee zu Einrichtung vom Dessert zum Ostern will ich euch heute zeigen. 

 

Es gibt kein richtiges Rezept dazu, ABER ein VIDEO!!

Ich lasse trotzdem unten eine Liste mit Zutaten, die ich hier verwendet habe. Als Füllung passen gut Sahne, Pudding, Mousse oder Eis. Für die erdige Optik eignen sich am Besten zerbröselte Oreo Kekse. Den Hase und Möhren habe ich aus Fondant gemacht. 


Zutaten

  • Silikon Förmchen für Muffins
  • Schokolade oder Kuvertüre
  • Oreo Kekse
  • Schlagsahne
  • Fondant oder Marzipanmasse für den Hase und Möhren
  • Lebensmittel Farbe in rot, grün und gelb

Video Anleitung


Noch mehr Ideen zu Ostern?

Ihr findet noch mehr Ideen zu Ostern in der Kategorie Frühlings Rezepte.

Da erwartet euch auch ein Beispiel, wie ein einfacher Käsekuchen ohne Backen zu Ostern dekoriert werden kann.

Ganz liebe Grüße

eure Katja



einfache Idee zu Einrichtung vom Dessert zu Ostern
einfache Dessert Idee zu Ostern
einfache Idee zu Einrichtung vom Dessert zu Ostern
einfache Dessert Idee zu Ostern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0