Last Minute Ostertorte inkl. Video


Blechkuchen wird zu einer Festtorte zu Ostern
Last Minute Idee für Ostertorte

Suchst Du nach einer einfachen und schnellen Torte zu Ostern?

Ich habe die Lösung für Dich!! Hier ist meine Last Minute Torte zu Ostern.

 

Ich habe einen fertigen Blechkuchen genommen und innerhalb von 10 Minuten  diesen in einer festlichen, süßen Ostertorte umgewandelt.

Das geht echt schnell und einfach! Du brachst absolut keine Vorkenntnisse. Ich garantiere Dir, diese Torte wird Deine Gäste begeistern 😃


Noch weitere Ideen zu Ostern findest Du in der Kategorie "Frühling Rezepte"

Ich habe unter anderem ein Käsekuchen ohne Backen mit einem süßen Nest und bunten Ostereier dekoriert und auch ein kleines Mitbringsel zu Ostern vorbereitet.

 

Lasst Dich inspirieren! 

Zutaten

  • 8 Stücke Belchkuchen nach Deiner Wahl
  • Deine Lieblingscreme oder einfach steif geschlagene Sahne
  • etwas Schokolade
  • Rosa Lebensmittelfarbe
  • 2 Spritzbeutel und am besten 2 Sterntüllen
  • eine Blume

Frohe Ostern

eure Katja

Video Anleitung



Ein Blechkuchen wird zu einer Festtorte
Last Minute Idee für Ostertorte
ein Blechkuchen wird zu einer Festtorte
Last Minute Idee für Ostertorte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0